Bereits in sein zehntes Jahr bei den Eddersheimer Damen geht Trainer Tobias Fischer. 

Der 42-jährige begann mit den TSG Damen in der Landesliga, wurde dann 2014 Hessenmeister und 2017 sogar Staffelsieger in der 3. Liga West. Unter seiner sportlichen Leitung entwickelte sich das TSG Team zu einem stabilen Drittligisten. Er verjüngte das Team in den letzten Jahren kontinuierlich und mittlerweile ist Eddersheim eine durchaus gefragte Adresse für Talente aus der Region und darüber hinaus.

"Mir macht es nach wie vor sehr viel Spass mit den Mädels und dem Team ums Team. Die 3. Liga ist eine schöne Klasse in der ich mich zu Hause fühle," so der Trainer zu seiner Verlängerung. 

TSG Teammanager Heiko Pingel: "Wir sind sehr froh, die Verlägerung mit unserem Trainer Tobias Fischer verkünden zu dürfen. Unser Motto 'Kontinuität' setzen wir somit fort und das mit 100 % Überzeugung von beiden Seiten. Tobi hat, gerade in der letzen und dieser Saison, wo wir etliche Nackenschläge zu verkraften hatten, immer die Ruhe bewahrt und trotzdem noch tolle Siege errungen und das Projekt weitergebracht."