Bei den diesjaehrigen Hessenmeisterschaften in Stadtallendorf konnte Tobias Laible erneut einen Vizehessenmeistertitel erringen, diesmal im Doppel mit seinem Partner Nicolas Metzler vom TV Stierstadt in der Herren A-Konkurrenz. In der Einzelkonkurrenz der A-Herren war für ihn diesmal leider bereits im Achtelfinale Schluss, ebenso fuer Kenan Cellikal bei den C-Herren - beide können dennoch mit dem Turnier sehr zufrieden sein. Beim Osterturnier in Staffel gelang unserem indischen Neuzugang Kalvath Syed Abdul Khader in der Herren B2-Konkurrenz der

Turniersieg, im Doppel erreichte er zusammen mit Alex Egert den 3. Platz. Damit fiebern wir nun erwartungsfroh dem Saisonhöhepunkt der 1. Mannschaft gegen Wallau am kommenden Samstag entgegen. Hierzu laden wir herzlich ein am Samstag um 18:30 Uhr in der vereinseigene Halle. 

 

Flörsheimer Str. 43 | 65795 Hattersheim

TSG-Newsletter